Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verbesserungsvorschläge für Spielplätze in Dornbirn

Auf dem ganzen Kulturhaus Spielplatz gibt es kein Wasser, was im Bürgerforum sehr bedauert wird.
Auf dem ganzen Kulturhaus Spielplatz gibt es kein Wasser, was im Bürgerforum sehr bedauert wird. ©cth
Im Bürgerforum werden gleich auf zwei Dornbirner Spielplätzen Mängel festgestellt. 
Verbesserungsvorschläge für Spielplätze in Dornbirn

Dornbirn. So wird auf dem Spielplatz Niederbahn auf eine kaputte Schaukel aufmerksam gemacht. „Leider wurden bei der Schaukel die Schrauben entfernt. Es wäre schön, wenn man das reparieren könnte, es ist schließlich die einzige Schaukel auf diesem Platz“, wendet sich der Teilnehmer über das Bürgerforum an die Verantwortlichen.

Wasser am Kulturhaus Spielplatz

Bürgerforumsteilnehmerin „muamajulie“ möchte noch einmal daran erinnern, dass sie bereits vor knapp zwei Jahren im Bürgerforum angeregt hat, dass man den vorhandenen Brunnen beim Spielplatz neben dem Kulturhaus wieder aktivieren sollte. „Es wurde zwar von der Stadt bestätigt, dass hier etwas unternommen wird, aber bis heute ist leider nichts passiert. Ich möchte hiermit die ganze Sache wieder ins Rollen bringen und ich denke, dass alle die den Spielplatz benutzen sich über ein fließendes Wasser freuen würden“, regt die Dornbirnerin an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Verbesserungsvorschläge für Spielplätze in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen