AA

TROTZ REGEN UND KÄLTE VIEL SPASS BEIM FUSSBALL

Jungs der U8 A: Manuel, Bence, Paul, Adrian, Rinaldo, Eyüp, Ludwig und Angelo
Jungs der U8 A: Manuel, Bence, Paul, Adrian, Rinaldo, Eyüp, Ludwig und Angelo ©HRH
U8 A Austria Lustenau in Mäder

Lustenau. Bei ungemütlichen 8 Grad und Nieselregen absolvierte die Mannschaft der Austria Lustenau U8 A ein tolles Turnier in Mäder, sie mussten sich nur einmal knapp geschlagen geben.

Begleitet von den Trainern Andreas Alge und Patrick Baur, merkte man den Jungs keine Minute die widrigen Wetterverhältnisse an. Wie immer war das Turnier perfekt organisiert vom Fußballverein Mäder. Zwischen den Spielen konnten sich nicht nur Spieler sondern auch Eltern mit Kaffee, Tee und Kuchen wieder etwas erwärmen.
Für die Jungs der U8 A, Rinaldo, Bence, Paul, Adrian, Manuel, Angelo, Eyüp und Ludwig war es ein gelungener und toller Samstagvormittag in Mäder.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • TROTZ REGEN UND KÄLTE VIEL SPASS BEIM FUSSBALL