AA

Traumtag am Silvrettasee

" der Piz Buin erwartet uns..."
" der Piz Buin erwartet uns..." ©Vereinsnachricht
Die OG Feldkirch trat bei herrlichem Sonnenschein den Tagesausflug Richtung Piz Buin an. Mit gefülltem Bus ging es ab 8.00 Uhr Früh ins schöne Montafon. Bei der Mautstelle Partenen wurde unsere 1. Rast bei 5 Grad mit Kaffee & unserem "Gebirgswässerle" in luftiger Höhe abgehalten.
Silvrettasee

Die Weiterfahrt der mehr als 30 Kehren mit Fotostopp beim Vermuntsee wurde auch von neugierigen Kühen genau beobachtet. Beim Parkplatz Silvrettasee ging nach Aufteilung “Wanderer & Nichtwanderer” der Tag weiter. Der Wandertrupp genoss dabei das herrliche Bergpanorama (Hohe Rad, Bielerhöhe, Großer & Kleiner Piz Buin u. v. m.) rund um den See.

 Die Mittagseinkehr hielten wir hinterher direkt in der Silvretta Restauration ab.

Die Fahrt durch Paznauntal, immer der Trisanna entlang mit Ziel “Speck Handl” Pians, hinterließ ebenfalls Erinnerungseffekt und wurde in der urigen “Speck Stub´n” diese Tiroler Spezialitäten verkostet.

Viel zu schnell ging dieser tolle Ausflug mit Retourfahrt über den Arlberg zu Ende. Ein Hoch dem Team vom “SR”.

Nächstes Erlebnis: LWT

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Traumtag am Silvrettasee