AA

Torgarantie Josipa Bundovic verstärkt Feldkirchs Handballdamen

Torgarantie Josipa Bundovic (r.) wechselt von Dornbirn nach Feldkirch.
Torgarantie Josipa Bundovic (r.) wechselt von Dornbirn nach Feldkirch. ©Thomas Knobel

Feldkirch. Der erste Neuzugang der Feldkircher Handballdamen scheint so gut wie fix. Von Ländle-Kontrahent SSV Dornbirn/Schoren kommt Kreisläuferin Josipa Bundovic zu den Montfortstädtern und verstärkt die Offensive. Die 27-jährige Leistungsträgerin und ehemalige Nationalspielerin hat in dieser Saison zuletzt als Torjägerin geglänzt und war oft beste Torschützin der Messestädterinnen. Oft warf sie aus Siebenmetern ins gegnerische Gehäuse, aber auch als mannschaftsdienliche, sympathische Spielerin ist Josipa Bundovic aufgetreten. “Ich will weiter in der österreichischen Liga spielen und freue mich auf die neue Herausforderung in Feldkirch sowie die Zusammenarbeit mit Trainer Nils Kühr”, so Josipa Bundovic.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Torgarantie Josipa Bundovic verstärkt Feldkirchs Handballdamen