AA

Tolle Stimmung am blauen Platz

Lustenau - in Lustenau machten die Fußballfans gestern Abend während des Halbfinalspiels "Türkei - Deutschland" tolle Stimmung am Blauen Platz. Rund 2000 Fußballfans kamen und jubelten beim "Public Viewing" für ihre Mannschaften. Dieses Fußballmatch wurde gleichzeitig zu einem bunten Fest der Kulturen, das großteils ruhig und friedlich über die Bühne ging.

Die Lustenauer Wirte stellten sich auf die türkischen Gäste ein und ergänzten ihr Angebot kurzfristig durch “Döner Kebap”. Die Kinder standen Schlage, um sich beim Kinderschminken vom Jugendtreff FULL HOUSE die jeweilige Fahne aufs Gesicht malen zu lassen.

Auch wenn die türkischen Fans schlussendlich natürlich enttäuscht waren, dass die Türkei das Spiel verloren hat: Es war alles in allem ein schönes, lebendiges Fest , das den Besuchern lange in guter Erinnerung bleiben wird!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Tolle Stimmung am blauen Platz