AA

Thomas Gottschalk übergibt Gummibärchen an Bully

Michael "Bully" Herbig löst Thomas Gottschalk als Testimonial ab.
Michael "Bully" Herbig löst Thomas Gottschalk als Testimonial ab. ©Haribo/Facebook
Eine Ära ging mit dem Jahreswechsel zu Ende: Thomas Gottschalk beendete seine Kooperation mit Haribo. Doch so ganz konnte die deutsche TV-Ikone noch nicht vom Gummibärchen lassen. Am 1. Jänner präsentierte der Süßwarenhersteller seinen neuen TV-Spot – und auch Gottschalk ist noch einmal dabei.

Thomas Gottschalk warb seit sage und schreibe 24 Jahren für Haribo. 2005 wurde die Zusammenarbeit sogar als längste Werbepartnerschaft der Welt mit einem Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde ausgezeichnet.

Einen Nachfolger für Gottschalk hat Haribo rasch gefunden: Der deutsche Comedian Michael „Bully“ Herbig tritt nun in dessen Fußstapfen. Doch wie kam es zu diesem Deal? Der neue TV-Spot verrät die Details der Gummibärchen-Übergabe.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Thomas Gottschalk übergibt Gummibärchen an Bully