AA

Tennisturnier in der Sporthalle

Neumayer Isolde / Cleves Claus, Sieger in der Sporthalle Bregenz
Neumayer Isolde / Cleves Claus, Sieger in der Sporthalle Bregenz ©Verein

Neumayer Isolde / Cleves Claus, Sieger in der Sporthalle Bregenz

Erstmals wurde in der Sporthalle Bregenz, ehemals Dopferhalle,
ein Doppelturnier für Abonnenten und Stammspieler organisiert!!
GF Gorbach Thomas konnte 24 Teilnehmer zu diesem Event begrüssen!
Ab 12 Uhr kämpften die Teams in 4 Vorrundengruppen um den
Einzug ins Halbfinale!! Neumayer Isolde / Cleves Klaus – Kessler Michael / Ströhle Heinz –
Longhi Werner / Daum Roswitha und Loiseux Cloude / Donner Kurt
gewannen ihre Gruppen nach harten Kämpfen und qualifizierten sich so
für die Vorschlussrunde! Nach spannendem Verlauf und hochklassigen
Ballwechseln zogen Neumayer/Cleves und Kessler/Ströhle ins Finale ein, in dem sich erstgenannte denkbar knapp mit 9:7 durchsetzten und sich zu den ersten Champions kürten.
Im Spiel um Platz 3 setzten sich die Turnierfavoriten Loiseaux/Donner souverän durch.
Pech hatten Raiba-Mann Reinhard Baschnegger und TC Lauterach Obmann Reinhard Jäger, denen kurzfristig ihre Partner ausfielen, konnten aber mit Ersatzspielern doch noch antreten!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tennisturnier in der Sporthalle