Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Teambuilding der Admira Youngsters

Das U14 Team der Admira abseits des Fußballplatzes
Das U14 Team der Admira abseits des Fußballplatzes ©MIMA/Klemen
Das U14 Team der Dornbirner Admira beim jährlichen Tagesausflug.
Teambulding Admira Dornbirn U14

Dornbirn Nachdem auch die Saison für die U14 Kicker schon wieder voll im Gange ist, nutzte das Team das spielfreie Wochenende zum beliebten jährlichen Ausflug.

Im Ebnit wurde auch gekickt

Auch abseits des Fußballfeldes ist es wichtig ein Team zu sein und so ging es am vergangenen Wochenende gemeinsam mit dem Zug nach Hohenems. Von dort weiter mit dem Bus in Richtung Schuttanen und anschließend wanderte das Admira Team froh gelaunt zur Alpe Fluhereck. Weiter ging es ins Ebnit, wo sich die Kicker und Trainer stärkten und die Zeit auch noch zum kicken nutzten. Am Nachmittag ging es mit dem Bus wieder zurück ins Tal und alle hatten viel Spaß einmal abseits des Fußballplatzes gemeinsame Zeit zu verbringen. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Teambuilding der Admira Youngsters
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen