AA

Tanzgala "Ballroom Dance"

Dornbirn. Der Vorarlberger Tanzpalast ist wieder zurück und es gibt was zum Feiern: 1 Jahr Vorarlberger Tanzpalast im LZH, Feldgasse 24 in Dornbirn. Man hat sich vieles vorgenommen im neuen Jahr.

Nach einer kreativen Phase im Dezember 2008 und während der Ballsaison 2009 ist der Vorarlberger Tanzpalast wieder zurück. Am 07.03.2009 wird im LZH das einjährige Bestehen gefeiert. Unter dem Motto “Ballroom Dancing” wird das Vorarlberger Tanzpalast Team wieder in gewohnter Weise seine Gäste mit einem gewissen Flair verwöhnen. Natürlich ist, wie immer, das Team von “alle 9e” für das leibliche Wohl der Gäste im LZH zuständig.

Diesmal hat sich der Rock’n Roll Club aus Schaan, Liechtestein, angesagt, um auch beim Jubiläum mit dabei zu sein. Natürlich gibt es zur Feier auch attraktive Angebote des Vorarlberger Tanzpalastes.

Unter www.Vorarlberger-Tanzpalast.at gibt es lukrative Angebote und wer bis zum 15. Februar seine Karten über die Homepage oder der Hotline unter 0676-624 00 31 bestellt, erhält für eine der nächsten Veranstaltungen 1x Gratiseintritt für eine Person. Weitere Angebote sind auf der Homepage nachzulesen.

Feldgasse 24, 6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Tanzgala "Ballroom Dance"