AA

SV Gaissau präsentiert ersten Neuzugang

©vmh
Ein neuer Vollstrecker schnürt ab Sommer die Schuhe für die Rheindelta-Elf

Mit Stürmer David Kirchmair (25) verzeichnet Underdog SV Gaissau (1. Landesklasse) für die neue Saison 2021/2022 schon den ersten Neuzugang. Der Offensivkicker von VN.at Eliteligaklub Hella Dornbirner SV kommt auf Leihbasis zur Elf um Neotrainer Bernhard Erkinger (40). Im Herbst 2020 erzielte Kirchmair für den FC Koblach in der Landesliga acht Treffer und war ebenfalls von den Haselstaudern an die Kummenberg-Truppe ausgeliehen worden. Ab der neuen Meisterschaft wird Gaissau auch seine neue Sportstätte eröffnen und dort werden dann die Spiele ausgetragen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Gaißau
  • SV Gaissau präsentiert ersten Neuzugang