AA

Streit in Wiener Notschlafstelle eskaliert mit Gemüsemesser

Die Polizei meldete Verdacht auf versuchte schwere Körperverletzung mit einem Gemüsemesser
Die Polizei meldete Verdacht auf versuchte schwere Körperverletzung mit einem Gemüsemesser ©APA (Sujet)
Am Sonntagvormittag kam es in einer Notschlafstelle in Wien zu einer Auseinandersetzung, die von der Polizei geschlichtet werden musste.

Die Polizei wurde am Sonntag gegen 9:45 Uhr in eine städtische Notschlafstelle beordert. Dort wurde den Beamten vom Personal mitgeteilt, dass ein Bewohner einen 39-jähriger Mitbewohner beschuldige, ihn mit einem Gemüsemesser attackiert zu haben.

Attacke mit Gemüsemesser wegen verschwundenen Handys

Der 39-Jährige bestätigte eine Drohung mit dem Messer, bestreitet jedoch den Angriff. Als Grund gab er einen Streit wegen des Verschwindens seines Mobiltelefons an. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Polizei News
  • Streit in Wiener Notschlafstelle eskaliert mit Gemüsemesser