AA

Steu und Heinzelmaier Rodel-Landesmeister

Erfolgreiche Titelverteidigung durch Thomas Steu und Melina Heinzelmaier.
Erfolgreiche Titelverteidigung durch Thomas Steu und Melina Heinzelmaier. ©Rodelclub Sparkasse Bludenz

Da die Bahn in Bludenz-Hinterplärsch heuer nicht aufgebaut werden konnte, wurde die Vorarlberger Landesmeisterschaft der Kunstbahnrodler im Rahmen der Österreichischen Meisterschaft in Innsbruck-Igls ausgetragen. Das Rennen wurde in einer Damen- und Herrenklasse ausgetragen, wobei sich die Favoriten vom Rodelclub Sparkasse Bludenz durchsetzen konnten. Bei den Damen gab es mit Melina, Katrin und Janika einen Tripel-Erfolg der Heinzelmaier-Sisters, Melina erzielte dabei bereits zum 4. Mal hintereinander den Landesmeistertitel. Bei den Herren errodelte Thomas Steu zum 2. Mal den Titel, gefolgt von Jonas Müller und Niklas Oswald.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Steu und Heinzelmaier Rodel-Landesmeister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen