AA

Spitzar Baustellenparty im Campus Dornbirn

Sergej Kreibich, Marco Spitzar und Team
Sergej Kreibich, Marco Spitzar und Team ©jzech
spitzar Baustellenparty

Die neue Kreativzelle von “spitzar – strategische kommunikation” war heute Abend schon in der Entstehung zu besichtigen. Sergej Kreibich, Marco Spitzar und ihr Team gaben die 1. Party in den neuen Räumen am CAMPUS in Dornbirn, den meisten als die ehemaligen Postgaragen bekannt.

Auf der Baustellenparty gab es eine Vorschau auf die neuen Kreativräume von spitzar, die ab 20. Dezember dieses Jahres bezogen werden. Mit Frastanzer Bier und einer erstklassigen Kürbissuppe wurden die zukünftigen Arbeitsräume eingeweiht.

Neben dem gesamten Team von spitzar waren Anke Maugeri, Marketingleiterin von Vorarlberg Online, Marius Amann und Alexander Frischmann von Prisma, Monika und Christoph Nussbaumer von der gleichnamigen Unternehmensberatung und viele weitere Gäste anwesend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Spitzar Baustellenparty im Campus Dornbirn