AA

Spendenübergabe an "Götzner für Götzner"

Spende über 1700.- Euro an bedürftige Menschen in Götzis übergeben: v.l. Heidi Gschwandtner, Sabine Beutelmayr, Maria Müller & Josef Hotz (Verein "Götzner für Götzner") und GF Dejan Maric von Eurospar Götzis
Spende über 1700.- Euro an bedürftige Menschen in Götzis übergeben: v.l. Heidi Gschwandtner, Sabine Beutelmayr, Maria Müller & Josef Hotz (Verein "Götzner für Götzner") und GF Dejan Maric von Eurospar Götzis ©veronika Hotz

Erlös aus dem Weihnachtsmarkt im Eurospar Götzis übergeben.

Götzis / Das Team von Eurospar Götzis am Garnmarkt will gerne Bedürftigen helfen und hat bereits zum dritten Mal einen Weihnachtsmarkt zu Gunsten des sozialen Vereins “Götzner für Götzner” organisiert.

Mit großem Einsatz wurden in der Adventszeit selbstgemachte Kekse, Marmeladen, Kuchen, Glühmost, Adventskalender, Weihnachtskarten und Weihnachtsdekorationen von Mitarbeitern vom Eurospar Götzis zum Verkauf angeboten. Dieses Jahr wurde erstmals eine selbstgemachte Krippe im Zuge dieser Adventaktion verlost.
“Das waren viele Stunden zusätzliche Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Schließlich sind 1700.- Euro zusammen gekommen, die wir gerne spenden wollen. Ich bin sehr stolz, so ein engagiertes Team zu haben und Teil vom diesem zu sein. Danke an meine engagierten Mitarbeiter und danke an die Kunden, die uns täglich besuchen und diese Aktion unterstützten, ” betont Dejan Maric, Leiter des Eurospar Götzis am Garnmarkt.

Am Garnmarkt 3,6840 Götzis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Spendenübergabe an "Götzner für Götzner"