AA

Spar-Angestellte mit Messer bedroht: Polizei-Einsatz in Feldkirch

Mann soll Spar-Angestellte in Feldkirch mit Messer bedroht haben: verhaftet.
Mann soll Spar-Angestellte in Feldkirch mit Messer bedroht haben: verhaftet. ©Dietmar Mathis
Feldkirch. Am Samstagmorgen gegen 8 Uhr hat ein Vorfall in einem Sparmarkt in Feldkirch Gisingen die Vorarlberger Polizei sowie die Spezialeinheit Cobra auf den Plan gerufen.

Ein Mann soll eine Angestellte mit einem Messer bedroht haben. Er wurde ohne Widerstand zu leisten festgenommen. Verletzt wurde niemand.

Dietmar Mathis
Dietmar Mathis ©Dietmar Mathis

Die genauen Hintergründe der Tat seien noch unklar und werden von der Polizei untersucht, so Susanne Dilp von der Landespolizeidirektion. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Spar-Angestellte mit Messer bedroht: Polizei-Einsatz in Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen