Sommernacht der Königin begeisterte 600 Besucher

Bregenz - Irgendwann soll er ja kommen ­ der Sommer 2009. Den perfekten Vorgeschmack lieferte die Sommernacht der Königin. Den eher niederen Temperaturen zum Trotz brachte die Sonnenkönigin sommerliche Gefühle an den Bodensee. An Bord tanzten und feierten 600 Menschen ­bis spät in die Nacht und ganz in weiß.

Der umjubelte „Ball der Königin“ im Jänner hatte die Latte hoch gelegt. Und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Geschmackvoll dekoriert, bot die Sonnenkönigin ein einmaliges Ambiente für einen Abend, der stark  von der Musik der deutschen Frauenband „Ladies Live“ geprägt wurde. Waren die Töne eingangs noch moderat , ging nach dem Essen so richtig die Post ab. Da konnte der Wettergott auch nicht anders und sorgte nach einem verregneten Tag für einen spektakulären Sonnenuntergang. Auf der fünfstündigen Fahrt machte die Sonnenkönigin auch Halt vor Friedrichshafen, wo das Feuerwerk des Seehasenfests ein zusätzliches Highlight bescherte.  In einer der wenigen Tanzpausen konnte Moderator Roberto Kalin die Dance Art Company unter der Leitung von Christine Hefel für eine viel beklatschte Einlage ankündigen.

Der Sommer auf der Sonnenkönigin geht übrigens fast ohne Unterbrechung weiter. Am 24. und 25. Juli sowie am 15. und 21. August finden Aida-Fahrten zu den Bregenzer Festspielen statt. Die Fahrt auf dem abendlichen Bodensee, ein viergängiges Menü, ein Streicherquintett und eine Einführung ins Stück sorgen dann für die perfekte Vorbereitung für einen unvergesslichen Abend auf der Seebühne. Selbstverständlich können Sie das Angebot auch ohne Festspielkarten in Anspruch nehmen und einfach einen wunderschönen Abend auf dem See verbringen. Und wenn Sie schon Festspielkarten haben, ist die Fahrt auf der Sonnenkönigin die ideale Ergänzung und Abrundung dazu.

Am 22. August lautet das Motto auf der Sonnenkönigin „Look@Yourself“. Einen ganzen Tag lang gibt es von prominenten Referenten Informationen zu den Themen Hairstyling, Make Up, richtige Körperhaltung und gesunde Ernährung mit Metabolic Balance.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Sommernacht der Königin begeisterte 600 Besucher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen