AA

Sommerabschlussübung der Feuerwehr Lustenau

Lustenau. Im vergangenen Jahr konnten bei einer groß angelegten Feuerwehrübung in der Dornbirnerstraße zahlreiche Vertreter unserer Gemeinde und der einzelnen Einsatzorganisationen begrüßt werden.

Auch in diesem Jahr laden wir am 22.06.2010 zur Sommerabschlussübung der freiwilligen Feuerwehr Lustenau und des Roten Kreuzes bei der Volksschule Rotkreuz ein.

Die teilnehmenden Einsatzorganisationen haben wieder ein anspruchsvolles und vor allem interessantes Übungsszenario zusammengestellt, das Groß und Klein begeistern wird.

Der angenommene Großalarm aller Einsatzkräfte wird um 19:00 Uhr erfolgen. Kurz darauf werden die Einsatzkräfte einsatzmäßig am Einsatzort eintreffen.

Um auch in Zukunft für entsprechende Ereignisse gewappnet zu sein und im Sinne einer lückenlosen und einwandfreien Ausbildung findet jedes Jahr eine große Abschlussübung der Lustenauer Einsatzorganisationen statt.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du an diesem Tag dabei bist!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Sommerabschlussübung der Feuerwehr Lustenau