AA

Sommer.Lust am Platz

Wolfgang Frank
Wolfgang Frank ©Privat

Lustenau. Wolfgang Frank ist Musiker aus Leidenschaft: Er führt mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner Gitarre auf eine Zeitreise durch die 50er, 60er, 70er, 80er und 90er-Jahre. Mal singt er sanft, dann wieder rockig. Seine Eigenkompositionen werden seit Jahren im Rundfunk gespielt, der Titel “Dich hat der Himmel geschickt” war auf Platz 1 der Hitparade. Seine Band begleitet ihn live auf Tasten- und Saiteninstrumenten, mit Schlagzeug, Bass, Akkordeon und Mundharmonika. Der Eintritt ist frei! www.wfrank.at

Facts:
Wolfgang Frank
Gefühlvoller Rock, klangvolle Balladen & Eigenkompositionen
Freitag, 1. Juli 2011, 20 Uhr, Kirchplatz Lustenau

Voranzeige:
Jugend am Platz
Die Killerpilze rocken am Platz! Vorgruppe: Lustenauer Metallband Silent Disease
Freitag, 8. Juli 2011, 19 Uhr, Kirchplatz Lustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Sommer.Lust am Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen