AA

Slackline im Strandbad

Slacklines zum Ausprobieren
Slacklines zum Ausprobieren ©kuehmaier
Slacklinen macht Spaß

Bregenz. Als Rahmenprogramm des Wakebord Contests konnten alle Besucherinnen und Besucher der Veranstaltung das Angebot des Schweizer Slaklinespezialisten ausprobieren.

Bei herrlichem Wetter konnten Slacklinebänder getestet werden. Die Profis standen mit Rat und Tat zu Seite und halfen den Anfängern bei ihren ersten Schritten auf der Line. Natürlich machte es Groß und Klein ausgesprochen Spaß und so war es zeitweise schwierig noch ein freies Slackline zu ergattern. Auch die Balance Boards waren sehr gefragt, auf denen man ein gutes Körpergefühl und Gleichgewicht unter Beweis stellen konnte.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Slackline im Strandbad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen