AA

Silber und Gold für treue Musikanten der HM Wald a. A.

Der Jubilar mit Frau, Musikkameraden und Bürgermeister
Der Jubilar mit Frau, Musikkameraden und Bürgermeister ©BBez Ernst Ritsch
Beim Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz konnten an verdienstvolle Musikanten der HM Wald a. Arlberg Gold und Silber verliehen werden. 
Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz

Norbert Dönz konnte am Ehrungsabend nicht dabei sein. Ihm wurde seitens der Bezirksleitung und des Vorarlberger Blasmusikverbandes das Silberne Ehrenzeichen für 25 Jahre Musikant zuerkannt. Er spiel im Musikverein die B- Tuba, war drei Jahre stellvertretender Obmann und ist seit 2012 Sachwart. Alexander Berthold spielt seit 40 Jahren Trompete und Flügelhorn. Er hatte in diesen 40 Jahren die Funktion des Sachwartes über und ist seit sechs Jahren stellvertretender Obmann. Danke an beide Jubilare für ihren Idealismus und den Familien für ihre Rückenstärke.

Die Blasmusikbezirksfunktionäre wünschen für die Zukunft alles Gute mit viel Blasmusik.

06.10.2018, BezMRef Kordula Ritsch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Silber und Gold für treue Musikanten der HM Wald a. A.