AA

Sieben auf einen Streich

Das Theater im Ohrensessel bringt am Mittwoch, den 29. Jänner 2014 um 15:30 im Waldorfkindergarten Sieben auf einen Streich mit Stefan Libardi. Für Kinder ab 5 Jahren, aber auch für Größere.

Meister Konrad und sein Gehilfe Moischele spielen in ihrer Werkstatt die Geschichte vom „tapferen Schneiderlein”. Meister Konrad hat eine Schneiderwerkstatt und einen Gehilfen namens Moischele. Doch der macht nicht immer das, was er sollte. Immer wieder versucht er, seinen Meister zu überreden, mit ihm gemeinsam Geschichten zu erzählen. Und meistens gelingt ihm das!

Die beiden verwenden dann alle möglichen Gegenstände aus der Schneiderwerkstatt, um ihr Lieblingsmärchen vom “tapferen Schneiderlein” zu gestalten. Und dann verwandeln sich Stecknadeln in Fliegen, Schneiderpuppen in Riesen, Garnrollen in Marmeladegläser – so ziemlich alles, was es in einer Schneiderei gibt, wird zu neuem Leben erweckt.

Eintritt: Erwachsene 6 EUR, Kinder 5 EUR.

Nähere Info auf http://www.waldorf-bregenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Sieben auf einen Streich