AA

Sensationserfolg bei Minigolfturnier in Bludenz

24. Einhornpokal-Turnier des BGC- Sparkasse Bludenz
24. Einhornpokal-Turnier des BGC- Sparkasse Bludenz
Am 13. September 2009 fand an einem wunderschönen Herbsttag in Bludenz das 24. Einhornpokal-Turnier des BGC-Sparkasse Bludenz statt. Gespielt wurde über drei Runden.

Der Bludenzer Bertolini Andreas gewann in der Kategorie Herren nach einem Stechen. Er gewann somit sein erstes Turnier und das noch daheim. Wir gratulieren! Juriatti Jürgen belegte den 3. Rang bei den Herren. Huber Siegfried gewann in der Kategorie Senioren2.

Bei den Schülern belegte Fabian Spies den ersten Platz, Wehinger Georg wurde zweiter. Dies war für die Bludenzer Minigolfer ein erfolgreiches Wochenende.

Quelle: Carmen Spieß

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Sensationserfolg bei Minigolfturnier in Bludenz