AA

Sensationeller Cuperfolg

Auf dem Bild v.l.n.r.: Bachinger, Schallegger, Schuf, Matlaszkovsky
Auf dem Bild v.l.n.r.: Bachinger, Schallegger, Schuf, Matlaszkovsky ©TTC Feldkirch
 Durch eine mannschaftlich geschlossene Leistung sicherte sich der Tischtennisverein Feldkirch den Aufstieg ins Final Four, indem Klaus im Viertelfinale souverän mit 8:1 besiegt werden konnte. 

 

Durch den kurzfristigen Ausfall von Frastanz wurde das Final Four im Modus “Jeder gegen Jeden” gespielt. Hörbranz und Kennelbach lauteten die Gegner. Im ersten Spiel gegen Hörbranz ging es wohl um den 2. Platz, da Kennelbach mit zwei Legionären als der haushohe Anwärter für den Cupsieg galt. Nach einer überragenden Leistung gegen das favorisierte Team aus Hörbranz durften sich die Topspieler aus Feldkirch über ein 8:6 freuen. Gegen Kennelbach mit den Bundesligaspielern Toth und Klaus war dann leider nichts mehr zu holen, zu stark die vorderen Paarkreuze. Eine 1:8 Niederlage konnte nicht verhindert werden. Trotzdem glänzt der 2. Platz wie ein Sieg – Gratulation an unsere sieben Protagonisten – Amann, Bachinger, Göbel, Matlaszkovsky, Schallegger, Schuf, Sugg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Sensationeller Cuperfolg