AA

Seniorenclub Bludenz besichtigte Rauch Fruchtsäfte Betrieb

Seniorenclub Bludenz zu Besuch beim Rauchbetrieb in Rankweil.
Seniorenclub Bludenz zu Besuch beim Rauchbetrieb in Rankweil.
Kürzlich organisierte der Seniorenclub Bludenz wiederum eine Betriebsbesichtigung bei der Firma Rauch Fruchtsäfte in Rankweil.

 Das Interesse war riesengroß und so war der Bus auch voll besetzt. In Rankweil wurde die Gruppe herzlich empfangen und gleich in 2 Gruppen geteilt. Abwechslungsweise wurden wir durch den Betrieb geführt, die Anderen bekamen im Vortragssaal einen Einblick in die Erfolgsgeschichte der Fa. Rauch, die Vielfältigkeit der Produkte. Wer glaubte, dass die Firma Rauch gerade einmal ein paar Fruchtsäfte herstellt, der wurde sehr rasch eines Besseren belehrt. Die Vielfalt der verschiedenen Produkte faszinierte ebenso, wie die Vielzahl der Länder in denen die Firma Niederlassungen hat und in die sie exportiert. Beeindruckend waren die vielen riesigen Lagertanks und die großen Lagerkapazitäten, aber auch die leistungsfähigen Abfüllanlagen (bis 36.000 Dosen pro .Std.) Auch die Forschung hat einen großen Stellenwert. Die Teilnehmer waren ausnahmslos begeistert. Zum Schluss gab es noch einige Kostproben mit nach Hause. So bedankte sich der Obm. Josef Gantner für die Großzügigkeit der Firma Rauch mit einem kleinen Präsent.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Seniorenclub Bludenz besichtigte Rauch Fruchtsäfte Betrieb