AA

Segelvergnügen für Kids

Die Kids freuen sich schon auf enen tollen Segelvormittag
Die Kids freuen sich schon auf enen tollen Segelvormittag

Bregenz. Während der Sommerferien gab es genügend Gelegenheit für Kids jeden Alters bei den Segelkursen des Yachtclubs Bregenz teilzunehmen.

Rund zehn bis fünfzehn Kinder waren immer wieder voller Freude dabei, die Kunst des Segelns von der Pike auf zu lernen und ihr Können zuerst im geschützten Hafenbecken und anschließend daran gleich draußen auf dem See auszuprobieren. Es ist schon eine tolle Sache, so ein kleines Boot, den Opti mit dem richtigen Wind durch die Wellen zu steuern. Langweilig wurde es den Kindern dabei sicher nicht, im Gegenteil, die Zeit verging dabei immer zu schnell aber noch sind die Tage nicht gezählt und es dauert noch eine Weile, bis die Optis im Bootshaus endgültig verstaut werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Segelvergnügen für Kids