AA

Schuttrock- Ball im Tennis Event Center

Riesen Spaß beim Schuttrock-Ball!
Riesen Spaß beim Schuttrock-Ball! ©Pezold
Am Samstagabend war es wieder soweit, der Schuttrock-Ball zog Hunderte Feierfreudige an.
Schuttrock- Ball im Tennis Event Center

Hohenems. Im Tennis Event Center war am Samstag der Bär los, als mit der Band 3-Lagig und DJ Uwe der traditionelle Schuttrock-Ball über die Bühne ging. Der Gag des Abends, jung Vermählte, die im Jahr 2013 oder 2014 geheiratet haben, erhielten freien Eintritt.

Gute Laune ist Pflicht

Die Jungs in Lederhosen und kariertem Hemd, die Mädels im feschen Dirndl, es war ein wahrlich schöner Anblick. Es wurde getanzt, gelacht, getrunken und sich kennen gelernt. Fröhlichkeit und gute Laune waren Pflicht, eine Truppe mit riesen Kuhglocken sorgte für ordentlich Spektakel in der Halle und die Feiernden genossen die Bombenstimmung. „Traditionell, modern und unkonventionell” lautete das Motto des Abends und die eingefleischten Schutt-Rocker genossen jede Minute in vollen Zügen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Schuttrock- Ball im Tennis Event Center