AA

"Schule in Bewegung"

Begeisterte Schüler beim Sportworkshop
Begeisterte Schüler beim Sportworkshop
Sport und Bewegung

Bregenz. Die spark7 SLAM Tour machte am Weg durch Österreich auch in der HAK/HAS Bregenz Station.

Anstatt die Schulbank zu drücken, standen für die Schülerinen und Schüler Bewegung, Multimedia und Action am Stundenplan. In Workshops wurden die Jugendlichen von Profis fachmännisch betreut und konnten sich neuen Themen annähern.
Die spark7 SLAM Tour ist heuer bereits das siebente Jahr mit Sport- und Medienworkshops durch Österreichs Schulen unterwegs und ist das größte landesweite Sportprojekt im Schulbereich. Die Bewegungs- und Sport-Tour bot allen Beteiligten einen sportlichen und abwechslungsreichen Schultag abseits des klassischen Unterrichts. Mit dem Motivationsfaktor Spaß als Grundlage, wurde Bewegung für alle Teilnehmer auf unterschiedliche und abwechslungsreiche Art garantiert.
Den SchülerInnen machten die Worksphops sichtlich Spaß und so waren sie dann auch eifrig bis zum Schluss bei der Sache.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Schule in Bewegung"