AA

Schüsse auf Häuser in Bregenz mit Luftdruckgewehr

Beide Glasscheiben wurde durch die Projektile beschädigt.
Beide Glasscheiben wurde durch die Projektile beschädigt. ©Facebook/Du bisch vu breagaz wenn...
Am Wochenende wurden mindestens zwei Gebäude in Bregenz von Unbekannten mit Luftdruckgewehren beschossen. Die Polizei ermittle und bittet um Hinweise.
Egg: Mit Softgun Straßenlaternen beschädigt


Im Brachsenweg wurden jeweils am Vormittag des 6. und 7. Oktober auf Gebäude geschossen, betroffen waren die Hausnummern 38 und 40. Die betroffenen Wohnungen lagen dabei jeweils in den oberen Stockwerken der Gebäude, in beiden Fällen wurde ein Glasfenster getroffen und beschädigt. Bilder der beschädigten Glasscheiben luden die Betroffenen in den sozialen Netzwerken hoch:

Facebook/du bisch vu breagaz wenn...
Facebook/du bisch vu breagaz wenn... ©Facebook/du bisch vu breagaz wenn...
Facebook/du bisch vu breagaz wenn...
Facebook/du bisch vu breagaz wenn... ©Facebook/du bisch vu breagaz wenn...

Die Polizei vermutet als Tatwaffe eine Airsoft oder Luftdruckgewehr und bittet um Hinweise. Beschädigt wurde jeweils das äußere Glas der Zweifachverglasung, als Tatzeiten gibt die Polizei den Zeitraum zwischen 09:30 und 10:30 Uhr an. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bregenz, Telefonnummer +43 (0) 59 133 8120.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Schüsse auf Häuser in Bregenz mit Luftdruckgewehr