AA

Saisonstart im Felsenaubad

Bademeister Erwin mit den drei treuesten Stammgästen Verena, Daniela und Erika
Bademeister Erwin mit den drei treuesten Stammgästen Verena, Daniela und Erika ©Helmut Köck
Feldkirch, Frastanz. (koe) Der Saisonstart im ältesten Schwimmbad Vorarlbergs ist trotz unsicherem "April"-Wetter am 27. April geglückt. Zwischendurch ließ sich sogar immer wieder die Sonne blicken und dank der Sonnenkollektoren betrug die Wassertemperatur  etwas über 18 Grad.
Abtauchen ins Granderwasser

Zwar noch nicht jedermanns Sache, aber richtige Wasserratten ließen sich da nicht abschrecken, um einige Runden zu schwimmen. Andere nutzten die Gelegenheit, sich einen guten Drink zu genehmigen, ein leckeres Eis zu genießen oder mit Kioskswirt Kurt Richter zu plaudern. Für Erwin Wehinger begann seine 25. und letzte Bademeistersaison und er freute sich, dass auch die drei treuesten Stammgäste Verena, Daniela und Erika zum Eröffnungstag ins kühle Nass abtauchten.

Öffnungszeiten 
Geöffnet ist das Schwimmbad Felsenau bei guten Witterungsverhältnissen täglich von 9 bis 20 Uhr bis zum 8. September 2013. Dank der “Schwimm-dich-fit-Garantie” kann man sich jeden Mittwoch den ganzen Sommer lang von 16.00 bis 19.00 Uhr auf ein geöffnetes Bad verlassen und ungeachtet der Witterungsverhältnisse seine Längen schwimmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Saisonstart im Felsenaubad