AA

Saisonabschluss des Pensionistenverbandes

Abschluss Unterhaltungsnachmittag
Abschluss Unterhaltungsnachmittag
Bingo-Pensionisten

Bregenz. Der Pensionistenverband, Ortsgruppe Bregenz hielt am letzten Freitag seinen letzten Unterhaltungsnachmittag ab.

Obfrau Elisabeth Mayer bedankte sich bei allen Neigungsgruppenleiter/Innen von Reisen, Wandern, Jassen und Unterhaltung für deren ehrenamtliche Tätigkeit. Ebenso bedankte sie sich bei den ehrenamtlichen Funktionären/Innen für die gute Bewirtung. Es war ein erfolgreiches Jahr, welches zu Ende gegangen ist. Viele Pensionisten und Pensionistinnen genossen die wöchentlichen Zusammenkünfte, welche sie aus dem Alltag lösten. Das Programm war sehr abwechslungsreich, vom Bingo über Wissensquiz, Vorträge und Musik. Nicht zuletzt waren auch die gemeinsamen Ausflüge eine stets willkommene Abwechslung.

Damit der Abstand bis zu den nächsten Veranstaltungen im Herbst nicht zu lange wird, hat die Ortsgruppe Bregenz die neue Neigungsgruppe “BOCCIA” gegründet, bei der nun jeden Mittwoch ab 16.00 Uhr beim Freizeithaus Achsiedlung auf der neuen, von der Stadt Bregenz errichteten Bocciabahn, gespielt werden kann. Alle sind herzlich willkommen. Mitzubringen sind nur gute Laune und Humor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Saisonabschluss des Pensionistenverbandes