AA

Ringerbundesliga 2010

©KSV Götzis

KSV Götzis I – AC Hörbranz: 39 : 14

Mit diesem klaren Sieg wurde die Finalteilnahme fixiert. Die Zuschauer sahen jedoch tolle Kämpfe. Siege und Punkte für Götzis: Simon Kathan (2/8), Lukas Hörmann (2/7), Matthias Kathan (1/5), Stefan Steigl, Simon Längle, u. Munkbat Erdenebileg (1/4), Martin Kogler und Thomas Kathan (1/3), und Andriy Vishar (0/1).

KSV Götzis II – LZ Oberösterreich: 27 : 30

Trotz der knappen Niederlage erreicht die zweite Mannschaft mit dem Gesamtscore von 67 : 43 Pkt. souverän den 3. Platz in der 2. Österreichischen Bundesliga.
Grund für die knappe Niederlage war die verpatzte Grecorunde. Im Freistil lief es dann zwar viel besser, allerdings konnte der Rückstand nicht mehr ganz wettgemacht werden Siege und Punkte für Götzis: Sercan Yüksel (2/7, Johannes Marte (2/6), Lukas Kathan (1/4), Lars Häusle u. Thomas Fend (1/3) sowie Alichan Jakiev und Thomas Fend (0/2).

KSV Götzis III – KG Hötting/Hatting II: 23 : 19

Trotz dieses Sieges haben wir die Chance auf den Titel vertan. Die unglückliche 13:29 Niederlage aus der Vorrunde war zu hoch. Siege und Punkte für Götzis: Jürgen Berchtold (2/8), Philipp Häusle (2/7)Muslim Ismailov und Kevin Spirig (1/4).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ringerbundesliga 2010