AA

Regenreicher Trödlermarkt

Viel Regen, Regenschirme aber auch gute Laune und Verständnis gab es beim Feldkircher Trödlermarkt
Viel Regen, Regenschirme aber auch gute Laune und Verständnis gab es beim Feldkircher Trödlermarkt ©Bandi Koeck
Feldkirch. (BK) Ein weiteres Mal fand der traditionelle Feldkircher Trödlermarkt beim Sparkassenplatz und Palais Liechtenstein statt. Trotz des sehr regnerischen Wetters ließen sich die Standbetreiber wie auch die Besucher die Laune nicht verderben.
Impressionen vom Trödlermarkt

Besonders für die vielen Kinder, die einen Kinderstand betreuten, war das Wetter schlimm. Als alle Standbetreiber mit dem Aufbau beschäftigt waren, regnete es wie aus Kübeln. Viele hatten genügend Plastikfolien dabei, um  ihre Waren abzudecken und vor der Nässe zu schützen, für andere entstand ein Verlust. Die meisten der Kinderstände konnten zum Glück im Erdgeschoss des Palais Liechtenstein untergebracht werden. Die Laune bei den Verkäufern wie Besuchern war trotz allem sehr gut.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Regenreicher Trödlermarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen