AA

Rege Bautätigkeiten

In den vergangenen Tagen wurde das Ergeschoß des Gebäudes an der L190 ausgehöhlt
In den vergangenen Tagen wurde das Ergeschoß des Gebäudes an der L190 ausgehöhlt ©veronika hotz
Bauarbeiten bei der ehemaligen AK Bibliothek

Neben der großen Baustelle amGarnmarkt und dem Bauprojekt “Götzis Mitte” neben dem Raiba Lagerhaus wird auch neben der Blumenwiese bei der Götzner Pfarrkirche an der L190 eifrig umgebaut.

Im Gebäude der ehemaligen AK Bibliothek, die jetzt als Gemeindebibliothek amGarnmarkt geführt wird, ist laut Bürgermeister Werner Huber eine neue Trafik geplant.
Weiters sei auch ein bisher noch nicht bekanntes Verkaufsgeschäft vorgesehen.
“Das Gebäude bleibt jedoch vollständig erhalten und wird in den nächsten Wochen saniert. Weiters bleibt auch der türkische Lebensmittelladen nebenan erhalten, ” erläutert der Gemeindechef. Im Obergeschoss des an der Hauptstraße liegenden Gebäudes werden Wohnungen eingerichtet. “Die Bauarbeiten werden sicher bis Sommer / Herbst diesen Jahres also bis zum Schulbeginn abgeschlossen sein”, so Huber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Rege Bautätigkeiten