AA

Raubüberfall in Nofels

©VOL Live/Sascha Schmidt
Nofels - Am Freitag Morgen ist der SPAR-Markt in Nofels von einem unbekannten Täter überfallen worden.
Erste Bilder vom Tatort
Interview mit Stefan Schlosser vom Landeskriminalamt

Der flüchtige Täter brach entgegen ersten Informationen in das Geschäft ein, wo er dann einen Schlüssel zum Tresor entdeckte.

Der vermutlich männliche Täter wurde von einer SPAR-Mitarbeiterin im Geschäft überrascht. Er schlug die Frau mit einer Flasche nieder und konnte entkommen. Die Angestellte wurde unbestimmten Grades verletzt.

Die Fahndung nach dem Täter läuft derzeit.

Erste Täterbeschreibung:

männlich, 20 bis 25 Jahre alt, weiße Schildkappe, “Skater-Typ”;

 

VOL Live sprach mit Stefan Schlosser vom Landeskriminalamt über den Stand der Ermittlungen:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Raubüberfall in Nofels
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen