AA

"Rattanmöbel-Diebe" stellen sich selbst

Die beiden Täter stellten sich selbst bei der Polizei.
Die beiden Täter stellten sich selbst bei der Polizei. ©APA
Bregenz - Nach dem Diebstahl von zwei Garnituren Gartenmöbel zeigten sich zwei 19-jährige Schüler aus Bregenz beziehungsweise Lauterach aufgrund des Zeugenaufrufs in den Medien auf der Polizeiinspektion Bregenz selbst an.
Bregenz: Rattanmöbel gestohlen

Die Schüler gaben an die Rattan Möbel im angetrunkenen Zustand fortgetragen und in einer Wohnung verstaut zu haben. Die Polizei hatte am Samstag einen Zeugenaufruf in den Medien zu dem Vorfall gestartet.

Vor dem Lokal “City Thai” in der Bahnhofstraße waren in der Nacht auf Samstag zwischen 01.30 Uhr und 07.00 Uhr zwei Garnituren Rattanmöbel, bestehend aus jeweils einer Zweier-Bank, einem Tisch und zwei Stühlen, in den Farben grau und braun entwendet worden. Zwei weitere Rattanstühle wurden erst mitgenommen, dann aber im Bereich der Jahn- und Kaspar-Hagen-Straße zurückgelassen.

(VOL.AT/Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • "Rattanmöbel-Diebe" stellen sich selbst