AA

PVÖ Dornbirn ehrt verdiente Mitglieder

PVÖ Dornbirn ehrt verdiente Mitglieder
PVÖ Dornbirn ehrt verdiente Mitglieder ©PVÖ
Als Zeichen der Verbundenheit und der Wertschätzung gegenüber den langjährigen Mitgliedern des Pensionistenverbandes (PVÖ) Dornbirn, wurden die Jubilare welche 15, 20, 25 und sogar 30 Jahre treue PVÖ-Mitglieder sind, zu einem Käsknöpfleessen ins Kolpinghaus Dornbirn eingeladen.

Nach erfolgter Ehrung durch den PVÖ-Obmann Manfred Spiess und den Landespräsidenten Erich De Gaspari, erhielten die Jubilare eine Anstecknadel, eine Urkunde sowie ein kleines Präsent überreicht. Dem Obmann war es wichtig, besonders die Wünsche und Anliegen der Jubilare an die Ortsgruppe zu erfahren um diesen den nötigen Platz im Vereinsleben zu geben. Nach den hervorragenden Käsknöpfle, für die das Kolpinghaus weitum bekannt ist, zubereitet vom Koch Günter, ist man noch bei hervorragender Stimmung zusammengesessen und hat sich rege Ausgetauscht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • PVÖ Dornbirn ehrt verdiente Mitglieder