AA

Preisverleihung Online-Wettbewerb

Preisverleihung
Preisverleihung ©OJAF
Unter dem Namen „Veränderte Lebenswelten“ konnten Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 25 Jahren sich kreativ mit dem Thema Corona auseinandersetzen.
Gewinner

 

Es nahmen 15 Jugendeinrichtungen und natürlich auch das Graf Hugo an diesem Wettbewerb teil und kürte die Gewinner aus Feldkirch. Insgesamt wurden landesweit 122 Projekte eingereicht. Von Fotocollagen, Videos bis zu Bildern und Briefen. Die Auswahl viel der Jury sehr schwer. Die Gewinner wurden in 3 Alterskategorien eingeteilt. Zu gewinnen gab es 100 Euro in Form von Gutscheinen. Alle anderen wurden ebenso mit einem Gutschein im Wert von 10 Euro fürs Mitmachen belohnt.

 

Die Gewinner aus Feldkirch:

Adriana Ciola (13) mit einem WhatsApp-Video
Sarah Summer (16) mit einem Brief an Corona
Luis Bruch (19) mit mehreren Graffitis 

 

Die Preisübergabe erfolgte im Jugendhaus und virtuell. Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Preisverleihung Online-Wettbewerb