AA

Pools & More bei Hausmesse

Bei der Hausmesse waren die Türen bei SOLTECH am Freitag und Samstag geöffnet.
Bei der Hausmesse waren die Türen bei SOLTECH am Freitag und Samstag geöffnet. ©edithhaemmerle
Soltech GmbH lud zur zweiten Hausmesse im neuen Firmengebäude an der Dornbirnerstraße.
Hausmesse bei Soltech in Lustenau

Lustenau. Genau vor zwei Jahren feierte die Firma Soltech, Pools & More, das 15-jährige Firmenjubiläum mit dem Einzug in das neue Gebäude an der Dornbirnerstraße in Lustenau. Firmenchef Manuel Hämmerle ist stolz auf das Wachstum des Unternehmens und freute sich bei der bereits zweiten Hausmesse die größte Indoor-Ausstellung in Sachen Wellness im Land präsentieren zu können. „Unsere neuen Räumlichkeiten geben uns noch mehr Möglichkeiten, unsere Kunden bestens zu beraten und zu betreuen.

Swimmingpool, Whirlpool, Sauna und Infrarotkabine werden ganz individuell nach Maß gefertigt“, begründet Hämmerle das individuelle Angebot. Am Freitag und Samstag standen die Türen weit offen. Bestens beraten wurden die Besucher auch von Dieter Hämmerle und den beiden Backoffice-Mitarbeiterinnen Judith Kürsteiner und Katja Ponticelli. Luftballons und Spielmöglichkeiten gab es für alle kleinen Besucher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Pools & More bei Hausmesse