Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pkw mit Bus kollidiert

In Bregenz hat sich am Dienstag in der Früh auf der Rheinstraße Richtung Hard ein schwerer Verkehrsunfall ereignet - ein abbiegender Pkw-Lenker kollidierte mit einem Bus.  

Kurz nach der Achbrücke wollte ein Autofahrer, der aus der Achsiedlung gefahren war, die Rheinstraße überqueren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Bus, der von rechts kam. Der PKW-Lenker wurde dabei im Auto eingeklemmt und musste herausgeschnitten werden. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde ins Krankenhaus Bregenz gebracht.

Zu weiteren Verletzten kam es nach ersten Informationen nicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Pkw mit Bus kollidiert
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.