AA

Pkw-Lenker stieß mit Polizeiauto zusammen

Hohenems - Am Freitagabend kam es in Hohenems zu einer Kollision zwischen einem Polizeifahrzeug und dem Auto eines 19 Jahre alten Hohenemsers.

Der 27 Jahre alte Polizeibeamte wollte gegen 20.30 Uhr mit dem Dienstfahrzeug rückwärts in die Radetzkystraße einfahren. Dabei stieß ein auf der L 190 in Richtung Götzis fahrender 19-jähriger Hohenemser, der vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, gegen das Heck des Polizeiautos.

Der junge Pkw-Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Polizist erlitt leichte Verletzungen. Ein zweiter Polizeibeamter im Dienstfahrzeug wurde ebenfalls unbestimmten Grades verletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Durch den Unfall war die L 190 für etwa eine Stunde nur einspurig passierbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Pkw-Lenker stieß mit Polizeiauto zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen