AA

Picknick am Leutbühel

Fotoshooting am Leutbühel
Fotoshooting am Leutbühel

Bregenz. Nicht schlecht staunten Spaziergänger und alle, die gerade einen Einkaufsbummel in der Innenstadt unternahmen, als sie am Leutbühel mehrere eigenartige Szenen miterlebten.

Waren doch gerade zwei junge Damen dabei, die letzten warmen Sonnenstunden mitten auf dem Leutbühel im Liegestuhl zu genießen und dazu eventuell noch ein Picknick zu veranstalten. Schnell jedoch wurde der Grund für das seltsame Gebaren klar, denn sowohl diese als auch alle weiteren Szenarien, wie das zielgenaue Maövrieren von ferngesteuerten Spielzeugautos wurden von den jungen Damen der HLW Marienberg 5 Ha am Leutbühel veranstaltet, um ihre Maturaabschlusspräsentation mit Showblock vorzubereiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Picknick am Leutbühel