AA

Perfektes Wochenden für Feldkirchs Baseballer

Das junge Team Cardinals II mit ausschließlich Eigenbauspielern
Das junge Team Cardinals II mit ausschließlich Eigenbauspielern
Die Feldkirch Cardinals konnten alle fünf Spiele an diesem Wochenende für sich entscheiden!

Den Auftakt machte am Samstag das zweite Team der Cardinals in der dritten Schweizer Liga. Sowohl gegen die Spielgemeinschaft Romanshorn/Jona (14:4) als auch gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Wil (7:5) konnte die junge, talentierte Mannschaft gewinnen.

Am Sonntag gewinnt die U13 ihr Spiel in Hard gegen die SG Wittenbach/Wil und auch die Bundesligamannschaft kommt zu zwei vollen Erfolgen gegen Wels. Das erste Spiel ist mehr als eine klare Angelegenheit, bei denen Rob Shaw und sein Team mit 21:5 die Oberhand behalten. Spiel zwei am Doppelspieltag ist mit 9:3 zwar etwas knapper, aber nicht weniger verdient und zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Somit sind sowohl die Cardinals als auch die zweite Garnitur ungeschlagenen Tabellenführer!

Kommenden Samstag kommt es dann zum großen Vorarlberger Derby. Um 13:00 Uhr ist Spielbeginn gegen die starken Hard Bulls! Ein Pflichttermin für jeden Baseballfan!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Perfektes Wochenden für Feldkirchs Baseballer