AA

PASCHANGA SPG Leiblachtal - Stefanie Feurle

SC Hohenweiler
SC Hohenweiler ©Manfred Obexer, Lochau
12 Fragen an Stefanie Feurle – Abwehrspielerin mit Herz. Wenn man von “Stehaufmännchen” redet darf der Name Stefanie Feurle nicht fehlen. Nach mehreren sehr schweren Verletzungen hat sie sich wieder herangekämpft und am vergangenen Samstag gegen den FC Thüringen erneut ihr Debüt gegeben.

“Nach so einer langen Zeit wieder auf dem Platz stehen zu dürfen und bei meiner Mannschaft zu sein bedeutet mir viel. Es war ein langer und harter Weg zurück, aber es hat sich mehr als gelohnt.”

1. Warum spielst du Fußball? Weil es der beste Mannschaftssport ist und er Spaß macht.

2. Welche Position spielst du am liebsten? Verteidigung

3. Was schaust du dir am liebsten im Fernsehen an? Querbeet

4. Was hörst du im Moment am liebsten auf deinem Ipod/Handy? Charts/Rn’b & Hip hop

5. Bester Fußballer/beste Fußballerin der Welt? Jérôme Boateng

6. Nenne dein sportliches Ziel? Mit meiner Mannschaft noch einige Meisterschaftspokale zu gewinnen.

7. Beste/r Freund/in beim SC Hohenweiler? Gamze Erdogdu

8. Auf der berühmten Insel dürfen auf keinen Fall fehlen? Ein Ball & meine Brüder

9. Worüber kannst du so richtig lachen? Eigentlich über alles aber am meisten über Gamze’s & Elisa’s witzige Art.

10. Wen würdest du gerne einmal Treffen oder Kennenlernen? Jérôme Boateng

11. Was wolltest du schon immer tun, bist aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen? Die Welt bereisen

12. Dein Lebenstraum? Lange unverletzt & gesund Fußball spielen.

Das nächste Spiel bestreiten die Frauen am kommenden Sonntag, den 26. April 2015 um 16.15 Uhr gegen den ESV Bludenz 1b. Weitere Informationen zur Mannschaft und zum Verein unter www.sc-hohenweiler.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • PASCHANGA SPG Leiblachtal - Stefanie Feurle