AA

Osterfestpielfinale mit prominenten Gästen

Salzburg - Zum Finale der Osterfestspiele begann der Promi-Reigen von vorne: Tiffany lud wieder zu millionenteuren Juwelen und picksüßen Punschkrapferln. Bilder 

Wiederholungstäter wußten: Zugreifen gefährdet die schlanke Linie. Hildegard Habsburg von der Kaiservilla Bad Ischl wußte das schon, Tochter Magdalena noch nicht. Anja Kruse fühlte sich durch das Blitzlichtgewitter der Fotografen gestört, laborierte sie doch an einer Bindehautentzündung. Deshalb nahm sie ihre Sonnenbrille nicht auf. Zum Konzert trafen sich noch einmal Corry Müller Vivil mit ihrem Mann Axel.

Neu im Promi-Reigen sind Kölns Modezar Albert Eickhoff und der jetzt in Salzburg lebende Ex-Escada Chef Wolfgang Ley. Thaddaeus Ropac lud zum Finale in seine Villa. Bianca Jagger, Sydney Picasso und Kulturlandesrat David Brenner feierten unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Osterfestpielfinale mit prominenten Gästen