AA

Opernsängerin reißt sich bei TV-Show Kleid vom Leibe und verwandelt sich zur Rock-Queen

Diese Spanierin begeistert nicht nur die Jury der Talentshow Got Talent España mit einer unerwarteten Verwandlung, sondern auch die Internetgemeinde. Der Clip wurde bereits mehr als elf Millionen Mal angeklickt.

Die 37-jährige Cristina Ramos betritt die Bühne der TV-Show in einem klassischen schwarzen Kleid und stimmt ein Opernlied an. Die Jury ist begeistert. Doch plötzlich reißt sie sich das Kleid vom Leibe, die Musik wechselt von Klassik zu Rock und Ramos macht in heißer Rocker-Kluft zum AC/DC-Klassiger „Hightway to Hell“ weiter. Genial!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • News
  • Opernsängerin reißt sich bei TV-Show Kleid vom Leibe und verwandelt sich zur Rock-Queen