AA

On the road mit VEU Fans

Die VEU Fans in Graz
Die VEU Fans in Graz ©Huber/VE
VEU Fans in Graz

Die Fans der FBI VEU Feldkirch zählen zu den treusten und besten Fans im gesamten österreichischen Eishockey. Die beiden Fanklubs der Montfortstädter, Südchoas 03 und Verrücktes Eck, begleiten ihre Lieblinge zu jedem Auswärtsspiel. Auch am vergangenen Wochenende machten sich ca. 50 VEU Fans per Bus auf die Reise in die Steiermark zum Spiel gegen den ATSE Graz. Im Mittelpunkt steht natürlich immer der Spaß sowie die Unterstützung des eigenen Teams in der fremden Eishalle. Unter die größtenteils jungen Männer haben sich mittlerweile auch viele Frauen gemischt. Sie finden Eishockey und die Gemeinschaft im Fanclub ebenfalls beeindruckend, jeder ist willkommen Trotz der langen Stunden im Bus konnte sich das Team von Coach Michi Lampert auch im Liebenauer Eissportzentrum über lautstarke Unterstützung von den Rängen freuen. Gegen den Aufsteiger in die Eishockeynationalliga gab es dann auch einen Auswärtssieg zu feiern, sehr zur Freude der gut 50 treuen Fans, die den Sieg bei der Heimfahrt noch mit einem Bierchen feierten – ehe es dann auch im Reisebus schön langsam ruhig wurde.
Mehr Infos über die VEU Fanclubs unter www.suedchaos.at und www.verruecktes-eck.info

Am breiten Wasen, 4,Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • On the road mit VEU Fans