AA

ÖAV Kletterkurs Tessin

Kletterkurs im Tessin
Kletterkurs im Tessin ©alpenverein bludenz
Am 30. März früh morgens entflohen wir dem strömenden Regen im Ländle und machten uns auf nach Gordevio im schönen Tessin.

Im Klettergarten von Ponte Brolla wurden die Grundlagen der Seiltechnik erlernt und perfektioniert. In unserer buntgemischten 15- köpfigen Gruppe zwischen sechs und 68 Jahren kamen bei strahlendem Sonnenschein auch Spaß und Geselligkeit nicht zu kurz.

Kulinarisch von Edi im „la Pergola“ verwöhnt, wurde unser Kletterkurs zu einem rundherum gelungenen Kurzurlaub für uns alle.

Im Klettergarten Torbeccio bei Avengo wurde das Erlernte gefestigt und viele schwierige Kletterpassagen wurden unter Anleitung unserer Ausbildner gemeistert.

Einen herzlichen Dank für diese gelungenen drei Tage und die wertvollen Erfahrungen an den Organistor Toni Schallert,
sowie an die Ausbildner Hannes Gstrein und Andi Schmidt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ÖAV Kletterkurs Tessin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen