AA

Ö3-Disco

Feldkircher Schivereine
Feldkircher Schivereine ©Feldkircher Schivereine
Mittlerweile ist es in aller Munde: die Feldkircher Schivereine feiern gemeinsam den Stadtgeburtstag mit einer Ö3-Disco & Preisverteilung der Großfeldkircher Skimeisterschaft im Herzen der Stadt.
Ö3 Disco

Es ist uns ein Fest, am 17. März alle Schibegeisterten und Feierfreudigen in der Feldkircher Marktgasse anzutreffen. Denn: es wird ein wahres Fest und das Dabeisein lohnt sich!

Was Euch erwartet

Ab 16 Uhr findet die Preisverteilung der am selben Tag in Brand stattfindenden Großfeldkircher Schülermeisterschaft statt. Die besten Nachwuchsläufer dürfen in ganz besonderem Ambiente aufs Treppchen steigen und im Rampenlicht der Ö3-Bühne stehen. Als musikalischer Höhepunkt wurde von Manuel Zelzer ein eigenes „Feldkirch fährt Ski“-Lied komponiert. Erstmalig ertönen wird die künftige „Feldkircher Schihymne“, gesungen von Schikindern aller Vereine, an jenem Abend in der Marktgasse.

https://www.youtube.com/watch?v=PheOXqFCKWw

 

Ab 17 Uhr heißt es dann Party pur: Für den perfekten Partyabend liefert Ö3-DJ David Gstraunthaler den passenden Sound und alle sind zum Durchtanzen eingeladen. Der beste Musikmix aus den Austria Top40 und den internationalen Chartwertungen sowie modernste Licht-, Laser- & Tontechnik garantieren Emotionen & gute Stimmung. Feine Drinks und köstliche Snacks sorgen fürs leibliche Wohl, der 11er Genussbus sowie der Fohrenburger Biertruck werden als Specials vor Ort sein. Ebenso wurde von der Eisdiele Kolibri eigens eine neue Eissorte “Feldkirch fährt Ski” kreiert – die es am Abend zum Probieren gibt. 

GRATIS TICKET für An- & Abreise mit Bus und Bahn

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite