AA

NinniMo stellte Frühjahrs- Sommerkollektion vor

NinniMo stellte Frühjahrs- Sommerkollektion vor
NinniMo stellte Frühjahrs- Sommerkollektion vor ©Veronika Hofer
NinniMo stellte Frühjahrs- Sommerkollektion vor

Lustenau. Bunte, vielseitige Mädchenkleider, Gilets für kühlere Sommertage, farbenfrohe Mode aus karierten, gestreiften und geschütteten Stoffen, kecke Neckholder-Shirts und Pluderhosen u. v. m. stellten reizende Kindermodels im “Vis-a-vis” einem interessierten Publikum vor. Gefertigt werden diese Kleidungsstücke von NinniMo”, das sind Ingeborg Eiler und ihre Tochter Barbara Huber, die bisher außerdem von Selina Kapp unterstützt wurden. Selina scheidet nun aus dem Team aus, da sie die Matura macht und anschließend in London studieren wird.

Handwerkliches Geschick und Gespür für Kinderwünsche
Ingeborg Eiler verfügt über langjährige Erfahrung als Maß- und Änderungsschneiderin. Ihre Arbeiten bestechen durch qualitativ hochwertige Verarbeitung, perfekte Passform und hohen Tragekomfort – Merkmale, die auch die Mode von NinniMo auszeichnen. Ihre Tochter Barbara kann ihre Erfahrungen in der Textilbranche und ihre Tätigkeit als Kindergartenpädagogin optimal in die Entwicklung von NinniMo einfließen lassen. Ihre beiden Kinder Emma und Sven stehen nicht nur Modell für Fotos und Plakate, sondern testen immer als erste die neu kreierten Kleidungsstücke.

Hochwertige regionale Produkte
Zentrales Element der Mode von NinniMo ist die Verwendung hochwertiger regionaler Produkte. Alle Kleidungsstücke werden aus natürlichen Fasern wie Baumwolle oder Wolle ausschließlich in Vorarlberg gefertigt. Die Kollektionen gibt es ab Größe 74 bis 122. Auf Wunsch werden aber auch kleinere oder größere Kleidungsstücke angefertigt.

Erster Preis
Viel Applaus ernteten die kleinen Models, die sich mutig auf dem Laufsteg bewegten. Applaus gab es auch, als verkündet wurde, dass die West Werbeagentur in Landeck für das Erscheinungsbild von NinniMo bei der Leistungsschau der Tiroler Werbeszene “Tirolissimo” den ersten Preis erringen konnte. Erfreuliches Detail am Rande einer Show mit Herz.

Umfrage:
Wie gefallen Ihnen die Kreationen von NinniMo?

Nadja Beer
Ich finde es sehr beeindruckend, was man aus diesen Stoffen, die teilweise selbst bedruckt wurden, an kombinierfreudiger Mode herausholen kann.

Renate König
Die Kreationen von NinniMo hab ich bereits auf dem Markt kennen gelernt. Ich finde diese Kindermode sehr herzig und schön.

Michael Sohm
Die Modenschau mit den Kindern war super! Vor allem finde ich diese Mode sehr vielfältig und es gefällt mir, dass farblich alles so gut zusammenpasst.

Andrea Kremmel
Eine Modenschau von NinniMo habe ich heute zum ersten Mal besucht, habe die Artikel aber schon auf dem Markt und bei der Kilbi gesehen und bin begeistert davon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • NinniMo stellte Frühjahrs- Sommerkollektion vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen