AA

Nikolausausflug der Seniorenresidenz Martinsbrunnen

Der Nikolaus hat auch was für die Senioren.
Der Nikolaus hat auch was für die Senioren. ©Simveda, Wolfgang Gorbach

Dornbirn. Mit fast 40 Bewohnern organisierte die Seniorenresidenz Dornbirn eine besondere Nikolausfahrt nach Bezau. Im Gasthof “Kanisfluh” wurden die Gäste kulinarisch versorgt und zudem bekamen die Senioren Besuch vom Nikolaus. Dieser fand für jeden einen passenden Spruch oder ein aufmunterndes Wort. Die liebevoll durch Helfer der Residenz angefertigten “Nikolaussäckchen” wurden gerne entgegengenommen. Nach einem gemütlichen Nachmittag ging es dann am Abend wieder nach Hause. Heimleiter Philipp Graninger und sein Team sorgten für einen geordneten Ablauf. Die hohen Sicherheitsanforderungen bei so vielen Ruhlstuhlfahrern und Gehbehinderten wurden sehr gut bewältigt. Es war ein schöner “Klosatag” für alle Senioren, die sich bei ihren Betreuern herzlich bedankten.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Nikolausausflug der Seniorenresidenz Martinsbrunnen